Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bleachbit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Bleachbit - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
GVU-Trojaner und mehr? ... XP Home
Bleachbit - Hallo ihr fleißigen Helfer, auch bei mir hat der GVU-Trojaner zugeschlagen :twak: und ich brauche eure Unterstützung. Und dafür jetzt schon mal ein fettes DANKE! Nachdem es mir dann gestern irgendwann gelungen ist, wieder Zugriff auf meinen Rechner zu haben, habe ich die ersten Schritte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.