Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau unterstrichener text

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Blau unterstrichener text - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Blau unterstrichener text - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf so gut wie jeder Website erscheinen Wörter doppelt blau unterstrichen mit dem Verweislink zum Update des Videoplayers von BatBrowse. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich den überhaupt besitze ehrlich gesagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau doppelt unterstrichene Wörter - Werbung öffnet sich
Blau unterstrichener text - Hallo zusammen! 1. Ich habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem mit Google Chrome. Sobald ich eine Website öffnen, sind einige Begriffe blau und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, öffnen sich unter den Begriffen Boxen. Die unterstrichenen Wörter sind nicht neu sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Blau unterstrichener text - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.