Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blau unterstrichene wörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
Blau unterstrichene wörter - Vor kurzem trat bei mir das Problem auf, dass während des Surfens Pop-Ups auftraten. Außerdem erscheinen beim Surfen auch blau unterstrichene Wörter, die ebenfalls zu Pop-Ups führen. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe unter der Systemsteuerung alle unbekannten Programme gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Blau unterstrichene wörter - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Blau unterstrichene wörter - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Überall Werbung! Ein Virus?
Blau unterstrichene wörter - Hi Leute, seit einigen Tagen habe ich ein großes Problem. Es blendet sich auf vielen Internetseiten Werbung ein. Manchmal findet man auch blau unterstrichene Wörter, welche Werbung zeigen, sobald man mit der Maus über sie fährt. Wenn ich meinen Browser öffne schließt er sich oft sofort wieder....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter mit Werbung erscheinen bei Firefox
Blau unterstrichene wörter - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Internet(Mozilla Firefox) und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Zuerst habe ich die übermäßige Werbung an Stellen bemerkt, an denen ich vorher nie welche hatte. Auf jeder Website sind blau unterstrichene Wörter die doppelt unterstrichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Chrome : blau unterstrichene wörter + unnötige werbung
Blau unterstrichene wörter - Ich finde auf jeder Seite blau unterstrichene Wörter oder wenn ich ein Link öffnen will öfnnen sich irgendwelch seiten mit werbung und das geht mir langsam auf den keks .. Hoffe mir kann jemand helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
blau unterstrichene wörter und werbung am rand des bildschirms
Blau unterstrichene wörter - Hallo erstmal also ich habe das problem so wie schon viele andere wie ich gesehen habe das ich auf meinen geöffneten firefox seiten immer blau untersrichene wörter habe die einen link öffnen wo drinne steht: Update your Software filesbunker.com kosaka das mit diesem FRST scan hab...
Log-Analyse und Auswertung
RR Saving lässt sich nicht entfernen
Blau unterstrichene wörter - Hallo, ich habe mir anscheinend vor kurzem RR Saving und ggf. noch andere Malware eingefangen, woher genau weiß ich bis heute nicht. Habe erst versucht das Problem alleine zu lösen bzw. habe ich jegliches Programm das mir komisch vorkam mithilfe der Systemsteuerung deinstalliert oder bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Wörter in Chrome ; leere Fenster öffnen sich ; übermäßig viel Werbung
Blau unterstrichene wörter - Hallo :) Also ich habe eigentlich seit längerer Zeit ein Problem mit Chrome. Öffnet man den Browser / ein neues Tab oder manchmal auch durch bloßes Klicken auf so ziemlich irgendwas auf einer Seite öffnen sich Fenster, die entweder komplett leer sind oder Werbung enthalten. Außerdem sind immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7, 64bit - Trojaneralarm - Werbefenster poppen auf - z.B. beim GMX-login
Blau unterstrichene wörter - Hallo - seit ein paar Tagen hab ich wohl auch so einen Werbe-Trojaner auf meinem Laptop. Ich hab - bevor ich Euch gefunden habe - AVG drüber laufen lassen. (ist im Anhang ein jpeg) Bemerkt hatte ich es, weil auf verschiedenen Webpages blau unterstrichene Wörter waren - mit Mouseover poppte...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net und blau unterstichene Wörter als Werbe-Links
Blau unterstrichene wörter - Hallo! Ich habe auch den rvzr-a.akamaihd.net auf meinem Rechner, dazu noch oft auf Websites blau unterstrichene Wörter, wo denn was eingeblendet wird, wenn ich ausversehen mit der maus drüber fahre. Diese Einblendungen gehen auch nicht mehr weg :wtf: Hatte schon gelesen, dass man wegen dem ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blau unterstrichene Schrift und Werbefenster lassen sich nicht entfernen
Blau unterstrichene wörter - Hallo, seit einigen Tagen habe ich blau unterstrichene Wörter, die Werbefenster verlinken. Außerdem öffnen sich ab und zu neue Fenster oder Tabs mit Werbung. Habe mir aber nichts heruntergeladen... Ich hatte schon mal grüne Schrift, das ging ziemlich einfach wieder weg, aber hier passiert trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Tubesaver
Blau unterstrichene wörter - Hallo Ihr Lieben, erstmal Hallo, ich bin neu hier und habe auch habe mir einen Trojaner eingefangen - Tubesaver. Bin durch Google auf euch gestoßen und benötige Hilfe diesen wieder los zu werden. Hatte mir ziemlich viel Mist eingefangen, ständige Werbesachen die aufgehen. Ist alles soweit weg,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit blau unterstrichene Wörter mit Weiterleitung auf Werbung im Browser Chrome
Blau unterstrichene wörter - Hallo, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und brauche eure Hilfe bei der Entfernung. Wie schon in mehreren Threads erscheinen bei mir manche Wörter im Browser doppelt blau unterstrichen und wenn ich meinen Mauszeiger über sie bewege kommt eine Weiterleitung zu anderen Werbeseiten:...
Log-Analyse und Auswertung
Blaue Werbung in allen Browsern!
Blau unterstrichene wörter - Hilfe, ich komme damit alleine nicht mehr klar. ich habe seit letzte woche in allen browsern bei texten blau unterstrichene wörter, wenn ich mit der maus drüber fahre werde ich auf andere seiten verwiesen... Ich war jetzt über drei stunden im internet unterwegs und habe bereits versucht mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner - doppelt blau unterstrichene Wörter im Browser
Blau unterstrichene wörter - Hallo, ich war mal wieder leichtsinnig und habe mir bei einem Download einen Trojaner oder Virus eingefangen. :daumenrunter: :pfeiff: (Jaja, ich weiß....) Im Detail handelt es sich hierbei um doppelt blau unterstrichene Worte im Browser. Zudem habe ich wohl auch ein Problem mit der Iminent...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.