Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blackhole

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CBL Blacklist infected with Conficker botnet
Blackhole - Guten tag, mein Name ist Michael :) ich brauche Hilfe bei einem derzeitigen Problem. vor kurzem ist mir aufgefallen das ich auf eine gewisse Seite nicht mehr drauf komme, da meine IP angeblich auf einer Blacklist gelandet ist. Nun konnte ich dort auf der Seite schauen weshalb meine IP auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Sperrung des Browsers durch "Interpol" mit Paysafe Zahlungsaufforderung
Blackhole - Hallo, ich habe eben, zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage diese Seite, bei der ein riesen Text erscheint und angeblich Interpol mein System sperrt und dergleichen und ich per Paysafe was bezahlen soll. Habe den Internet Explorer SOFORT abgeschossen. Ein nochmaliges Öffnen des IE zeigt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome/Opera öffnet werbe-tabs automatisch!
Blackhole - Hallo, ich habe mich bereits ein wenig durchs Forum geklickt und mit beiden empfohlenen Programmen gearbeitet. Chrome und auch Opera öffnet werbetabs automatisch und exzessiv sobald ich auf irgendwelche links klicke! Habe schon Antiviren software versucht drüberlaufen zu lassen, nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Neuinstallation nicht möglich
Blackhole - Hallo Zusammen, sorry erstmal für den unklaren Titel, aber es ist ein Paket von Problemen die ich nicht genau einordnen kann. Aufgrund diverser "seltsamer" Verhaltensweisen wollte ich mein Windows 7 64-bit neu aufsetzen. Dies funktioniert aber leider nicht. Hier eine kurze Zusammenfassung der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira Funde: TR/Urausy.358451 & ADWARE/Adware.Gen2
Blackhole - Hallo, mein letzter Scan von Antivirus hat mehrere Viren gefunden. Jetzt wollte ich sicher gehen, ob auch wirklich alle Viren entfernt wurden. Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun haben kann, aber Facebook hat mir mitgeteilt, dass es auf meinen Account einen Login-Versuch von einer...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Regelmäßige Systemabstürze
Blackhole - Hey, seit gar nicht mal so langer Zeit stürzt mein PC regelmäßig ab. Das äußert sich dann meistens so, dass zuerst meine Internetverbindung verschwindet, kurz darauf meine Tastatur hängt (wenn ich gerade etwas schreibe und ich z.B. die Taste "a" zuletzt gedrückt habe, hängt die Tastatur da quasi...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund TR/Patched.Ren.Gen8
Blackhole - Hallo, heute morgen meldete Avira Free Antivirus direkt nach dem Systemstart, dass ein unerlaubter Zugriff auf die "avgnt.exe" verhindert worden sei. Ich wollte mir dann die Details dazu anzeigen lassen, aber es öffnete sich lediglich die Standard-Antivir-Oberfläche. In der Quarantäne steht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren und zunehmende Anzahl der Abstürze
Blackhole - Hallo, ich habe vor gut 3 Wochen das Spiel Star Wolves 2 auf meinem Rechner installiert. Dabei wurde der Kopierschutz StarForce mit installiert. Im Nachhinein habe ich dann mitbekommen, daß eben dieser Kopierschutz bei Windows 7 (64 Bit) zu massiven Problemen führen kann (wie bei mir dann auch:...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop adware nach wifi remote installation
Blackhole - Hallo! Ich bitte um Hilfe! Habe mir die Adware Lollipop eingefangen, als ich ein Desktop-Programm für eine gratis Wifi-Remote App installiert habe. :headbang: Ich habe bereits einige ungewollt installierte Programme mit Hilfe der Systemsteuerung (Programme deinstallieren und ändern) entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Credit Suisse Spam: Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben
Blackhole - Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben Wer eine Mail mit dem Betreff "Von Ihrem Konto bei Credit Suisse wird ein Betrag von 1500 Euro abgeschrieben" oder "Credit Suisse Kontobenachrichtigung: Vorbereitung zum Abschreiben von finanziellen Mitteln...
Diskussionsforum
UBS AG Spam: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto
Blackhole - Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in UBS AG Wer eine Mail mit dem Betreff "Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in UBS AG " erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Der Link in der Mail verweist auf verschiedene legitime...
Diskussionsforum
Darkleech infiziert reihenweise Apache-Server
Blackhole - Darkleech infiziert reihenweise Apache-Server Darkleech ist "intelligent" und greift nicht jeden an. Opfer leitet es auf Seiten mit dem Blackhole Exploit Kit um. Für die Angriffe werden Apache-Webserver als Virenschleudern missbraucht. Eine Vielzahl von deutschen Webseiten soll infiziert sein. ...
Nachrichten
Sophos Sicherheitsbericht 2013 - Blackhole wird Malware-Marktführer
Blackhole - Sophos Sicherheitsbericht 2013 - Blackhole wird Malware-Marktführer Blackhole liefert ein Rundum-Sorglos-Paket und wird deshalb als Malware-Exploit-Kit immer häufiger eingesetzt. Sophos rät zu mehr Vorsicht vor Social-Engineering-Methoden und warnt Mac-Nutzer vor einer Zunahme der Attacken auf...
Nachrichten
Volksbank Spam: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto
Blackhole - Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in Volksbank Seit einigen Tagen wird Spam im Namen der Volksbank versendet. Betreff: Anfrage auf die Abschreibung von 950.00 Euro von Ihrem Bankkonto in VOLKSBANK Mailtext:
Diskussionsforum
Blackhole Exploit Kit - Virusinfektion ja oder nein
Blackhole - Hallo, ich habe heute von AVG ein Fenster geöffnet bekommen wo draufstand: AVG Bedrohung Blockiert (oder ähnliches). Außerdem stand da Blackhole Exploit Kit und eine Type nummer. Ich habe versucht mit OTL einen Logfile,heißt es glaub ich,,wie es in Chip stand,zu erstellen doch es ist immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund EXP/CVE-2011-3544 & TR/Crypt.ULPM.Gen
Blackhole - Hallo Leute, Habe heute morgen von meinem Kollegen eine Mail bekommen in der er uns darauf hingewießen hat das er "böse Dinge" auf dem Server gefunden und auch entfernt hat.Er hatte in dem zusammenhang Blackhole erwähnt keine Ahnung was das bedeuten soll. Auf jedenfall habe ich dann mal Avira...
Log-Analyse und Auswertung
AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
Blackhole - Moinsen Gemeinde... Hab seit 2 Tagen Probleme mit meinen Rechner. Bekomme von AVG Free oben genannte Meldungen angezeigt und weiß nicht wirklich weiter. Zudem ist der Rechner extrem langsam und friert häufig total ein, was lediglich durch Kaltstart behoben werden kann. Habe mich durch Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausende WordPress-Blogs zur Verbreitung von Schadcode genutzt
Blackhole - Tausende WordPress-Blogs zur Verbreitung von Schadcode genutzt Eine Schwachstelle im WordPress-Addon TimThumb wird im großen Stil zur Installation des Exploit-Framework BlackHole genutzt, wie Avast berichtet. Vermutlich ist die Lücke bereits seit drei Monaten bekannt. Weiterlesen...
Nachrichten
Homepage Blackhole Exploit Kit Type 1889
Blackhole - Hallo zusammen, ich bin Admin einer kleiner Fußball Seite und hatte heute eine etwas unangenehme Bekanntschaft damit. Ich poste mal den Link, aber bitte nicht auf das erscheinende Popup klicken!!! Ich habe die Datei umgeleitet und in pfusch.html umbenannt. Dort hat sich komischer weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus in win7 sicherheitcenter ohne funktion ie9 öffnet späm
Blackhole - Hallo zusammen, mein IE9 öffnet ständig späm links und mein sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. hatte vorher eine datei bei pc welt geladen. Norton erkennt zwar keinen virus, bin mir aber sicher, dass es sich um so etwas handelt. habe schon ein problem mit den minianwendungen erledigt,...
Log-Analyse und Auswertung
Blackhole Exploit Kit platziert fake Win7Recovery IDE/SATA Fehlermeldungen
Blackhole - Guten morgen allerseits. win7 64bit, sp1, updates frisch, kein silverlight mozilla 4, avg free, adaware free, aktuell eingeschränktes benutzerkonto Ich hatte gestern mittag beim surfen einen Kontakt, den avg als Blackhole Exploit Kit indentizfiezierte. es wurde dabei nach der authorisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse werden weitergeleitet + Bluescreen
Blackhole - Hallo Leute, seit einigen Tagen werden meine Google Suchergebnisse häufig zu anderen Seiten weitergeleitet. zuerst waren es nur ask und gomeo, nun kommen auch Seiten hinzu, wo mein Viren-Programm anschlägt (Blackhole Exploit Kit). Noch besser: Zweimal ist mein Laptop nun mit einem Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.