Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka/gvu virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA/GVU Virus der mit Cam ein Bild macht
Bka/gvu virus - Hab gestern nach 20 Uhr mir den neuen BKA Virus eingefangen. Bisher hab ich mit abgesichtes Modus mich immer wieder gerettet nur diesmal geht es nicht da es herunterfährt was euch sicher bekannt ist. Einer der Möglichkeiten die hier im Forum angeboten wurde bei starten F8 drücken und dann PC...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Virus, OTL AUSWERTUNG?
Bka/gvu virus - Hallo! Ich hatte mir den BKA/GVU Virus eingefangen, habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat 2 Dateien gefunden und auch eliminiert. Hab nochmal mit dem Anti-Rootkits von Malwarebytes geschaut, das hat aber nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass mein Computer jetzt sicher/sauber sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.