Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-virus beseitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Virus: Offenbar relativ neue Version, Start im Abgesicherten Modus nicht möglich.
Bka-virus beseitigen - Hallo zusammen, ich habe mir vorhin beim Surfen offenbar durch einen infizierten Werbebanner eine relativ neue Version des BKA-Viruses eingefangen. Plötzlich verschwanden alle meine Anwendungen und es öffnete ein Fenster auf dem ganz oben meine angebliche IP geschrieben steht und darunter das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zufällig bei Autostart-Dateien jashla.exe entdeckt, sonst glaube keine Auffälligkeiten
Bka-virus beseitigen - Hallo ihr lieben. Ich habe, als ich die Autostarteinstellungen ändern wollte, ein Programm gefunden, das mir komisch vor kam, also jashla.exe und nach einigem Suchen im Internet mich auch wieder an den Bildschirm vom BKA erinnert. Allerdings habe ich stets Malwarebyte, Spybot und etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.