Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nur noch ein weißer Bildschirm
Bka-trojaner windows xp - Hallo zusammen, habe hier den Rechner eines Kollegen, der seit gestern(?) einen BKA-Trojaner hat. BS ist Windows XP SP3. Inzwischen kommt, egal ob abgesichert, mit Eingabeaufforderung o.ä. nur noch ein weißer Screen. Also hab ich mit OTLPENet gescannt, wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus unter Win XP
Bka-trojaner windows xp - Hallo, eine Bekannte von mir hat sich auch den BKA-Virus eingefangen (Windows XP SP3). Bei der Lösungssuche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen. Aufgrund der sehr guten Anleitung zur Vorgehensweise habe ich bis jetzt folgendes unternommmen: - Start mit Kaspersky Rescue CD und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows XP readme[1].exe
Bka-trojaner windows xp - Ich hab mir gestern den BKA-trojaner eingefangen. Die Symptome sind dieselben wie in anderen Threads beschrieben: -die Dateien auf dem Desktop sind nicht sichtbar -Taskmanager lässt sich im normalen Modus nicht aufrufen -Programme lassen sich nur über den Taskmanager starten obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.