Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - Wie beseitigen?
Bka-trojaner eingefangen - Hallo, ich habe mir leider auch diesen BKA-Trojaner eingefangen und kann folglich nichts mehr mit meinem Laptop anstellen. Ich habe nun schon 1 Tag gegoogelt und diverse Foren gelesen, aber so richtig hat keiner eine Lösung. Ich habe mir auf einem anderen Rechner bereits die Rescue CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner / Daten sichern ohne Befall?
Bka-trojaner eingefangen - Naben erstmal, Ein Bekannter hat sich leider den BKA-Trojaner eingefangen :headbang: Ich soll mir morgen den Rechner anschauen, es geht eigentlich nur um gewisse Daten (hauptsächlich persönliche Dokumente/Fotos) die er nicht verlieren möchte. System wird nach so einem Befall eh neu gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen >TR/PSW.Papras.A.2< Avira
Bka-trojaner eingefangen - Hallo, Ich habe mir leider einen fake BKA trojaner eingefangen der behauptet auf kinderpornografie und emails zu versenden und mich auffordert 100€ über Ukash zu zahlen was ich natürlich nicht mache. Ich habe bereits gegoogelt, jedoch sind noch keine lösungen bekannt auser eine Komplet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.