Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner 1.15 win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner auf Windows7 Starter
Bka-trojaner 1.15 win7 - Hallo. Ich habe mir irgendwie einen Virus eingefangen und hoffe auf Hilfe beim Entfernen. LG Lisa OTL logfile created on: 9/8/2012 11:10:26 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.2 Folder = C:\Users\lisa\Downloads Starter Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert /Version 1.15)
Bka-trojaner 1.15 win7 - Hallo geschätztes Trojaner-Board! Habe mir heute den störenden BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe ihn bereits mit ct-Desinfec't (avira und Kapersky) identifiziert und die dort gefundene Datei "VaultCredProvider.exe" durch Anhängen der Erweiterung ".virus" umbenannt. Die Log-files dazu habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.