Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-trojaner 1.13

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Win7]32Bit Bka-Trojaner 1.13
Bka-trojaner 1.13 - Hey Jungs. heute hat es mich auch erwischt. Es handelt sich offensichtlich um den Bka-Trojaner 1.13 Ich benutze Win7 und habe ein 32-Bit System. Im Anhang das von malwarebytes generierte logfile;-) Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 entfernen
Bka-trojaner 1.13 - Hallo, Ich habe mir heute den BKA-Trojaner version 1.13 geholt. Ich nutze einen älteren PC mit Windows XP. Zum Glück komme ich noch über den abgesicherten Modus hier ins Internet. Ich werde jetzt einen Scan mit Malwarebytes machen und ihn dann hier posten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 windows 7
Bka-trojaner 1.13 - hallo liebe boradgemeinde, mein neffe hat sich diesen bka-trojaner eingefangen und ich bin der blöde der ihn wieder entfernen soll :lach: habe schon einen scan mit malwarebytes anti-maleware gemacht und die angezeigten dateien entfernen lassen. danach einen scan mit OTL. welche dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.13 bei Win XP
Bka-trojaner 1.13 - Hallo, bei mir hat der BKA Trojaner 1.13 zugeschlagen. Ich habe Windows XP. Hab mir schon Malwarebytes runtergeladen und drüberlaufen lassen. Es gab auch zwei Funde. Habe dann OTL runtergeladen und gescannt. Das hat er mir angezeigt (siehe Anhang). Wie geht es jetzt weiter??
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
Bka-trojaner 1.13 - Hallo, ich habe einen Rechner vor mir, der mit dem BKA-Trojaner 1.13 infiziert ist. Ich habe OTL durchlaufen lassen und die Logs angehängt. Habe den Ordner mit der html-Seite vom Trojaner schon gefunden und eine verdächtige exe ausgemacht. Wie ist jetzt zu verfahren? Wie kann ein fix für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.