Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka-bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneuter BKA-Trojaner-Befall
Bka-bildschirm - Hallo! Nachdem ich selbst auf meinem LapTop den BKA-Trojaner erfolgreich mit eurer Hilfe beseitigt habe, hat es nun den LapTop meiner Eltern erwischt... Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir nochmal helfen könntet! Anbei die Log-Datei! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner LOG-AUswertung
Bka-bildschirm - Hallo! Ich habe seit Mittwoch den BKA-Virus. Nach zahlreichen Versuchen habe ich mit Hilfe einer Rescue-CD alle infizierten Dateien löschen lassen. Da der BKA-Bildschirm aber immer noch nicht weg war und ich nichts am PC machen konnte, habe ich mit Hilfe einer anderen Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Kaspersky gegen BKA-Trojaner...
Bka-bildschirm - Hallo liebe Leute, ich habe mir den berühmt-berüchtigten BKA-Trojaner nun auch eingefangen. Nach Recherche habe ich die erste Methode versucht, über die ich gestolpert bin - ich habe eine Avira .iso Datei benutzt, habe ge-rebootet auf dem infizierten Laptop und einen Scan gemacht. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.