Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA trojaner, weißer desktop beim start
Bka virus vista - Hallo ersteinmal :) Ich habe mir einen virus eingefangen, und nach genaueren suchen stellt sich raus das es der BKA virus ist. Sobald ich in den abgesicherten modus will fährt der rechner runter. Habe den abgesicherten mit eingabeauforderung benutzt und habe einen OTL scan gemacht. Meine frage...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus & Notebook öffnet nichts mehr!
Bka virus vista - Liebe Helfer, erstmal Vielen Dank das es so eine Seite gibt...:dankeschoen: Ich habe mir den "BKA Trojaner" eingefangen und mein Notebook öffnet nichts mehr (weder Browser, Dokumente, Fotos... einfach nichts mehr).Ich benutze Windows Vista. Den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert und Zahlungsaufforderung zum Freischalten
Bka virus vista - Hi ich habe jetzt auch den BKA Virus. Ich hab mir bereits andere Beiträge angeschaut und hab mir OTL geladen und einen Scan ausgeführt. Hier die Logfiles: OTL.txt: OTL logfile created on: 16.12.2011 17:49:34 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Franzi &...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Vista
Bka virus vista - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und nun versuchen wir diesen Startbildschirm der sich vorschiebt wieder los zu werden. Wir haben Windows Vista. Nach dem Doppelklicken der "Shell" ist explorer.exe bereits eingetragen. Weiß jemand wie wir wieder Zugriff auf´s System...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.