Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus Holland: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich
Bka virus trojaner - Hi, Bisher habe ich den Trojaner bei Freunden durch das Zurücksetzen eines Wiederherstellungspunktes mit der Windows 7 Boot-CD gelöscht bekommen. Meine Freundin hat eine holländische Variante und die ist hartnäckig: Das Booten von der Windows-CD funktioniert nicht, von Menüpunkt zu Menüpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Deutschlandflagge
Bka virus trojaner - Hallo Trojaner-Board-Team, vor mittlerweile etwa 2 Wochen hatte ich plötzlich die oft beschriebene Deutschlandflagge mit Zahlungsaufforderung über 50 EUR auf dem Bildschirm, ich konnte nichts mehr machen auf meinem ACER Aspire one (Windows XP). Erst als keine Internetverbindung mehr da war konnte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus deaktiviert Taskmanager!
Bka virus trojaner - Guten Abend meine lieben Freunde..., Ich hab seit heute wieder den BKA Virus auf meinem Hauptaccount (Windows XP). Diesen Virus hatte ich schomal, hab den damals allerdings wegbekommen indem ich mir bei Chip.de eine Anleitung durchgelesen habe und irgendwie Registry Einträge gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus
Bka virus trojaner - Hallo Liebe Trojaner Board Community Als ich heute in einem anderen Forum auf den link in der Signatur eines Users geklickt habe hats auch mich erwischt ein kleines pop-up im browser und schon hatte ich mich infiziert.Gezahlt habe ich nichts da mir dieser Virus aus den Medien bekannt war.So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Bka virus trojaner - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Verbreitung verhindern?
Bka virus trojaner - Hallo an alle hilfreichen Geister hier, ich frage mich wie man etws gegen die Verbreitung des BKA Virus unternehmen könnte indem man die infizierten Webseiten löschen lässt. Dazu würde mich interessieren ob sich irgendjemand erinnern kann wo er zuletzt hin geklickt hat BEVOR es ihn/sie erwischt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.