Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner ukash

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner Ukash
Bka trojaner ukash - Hallo zusammen, mich hat der BKA Trojaner auch erwischt. Habe nach Anleitung die 3 Logfiles erstellt, s.u. bzw. im Anhang. Habe den Maleware scan noch nicht gemacht, wollte erstmal eure Antwort abwarten. Ganz herzlichen Dank im Voraus. Grüße Antonio OTL logfile created on: 11.10.2012...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner ukash, Botfrei reparatur erfolglos
Bka trojaner ukash - Leider haben wir seit kurzem einen BKA Trojaner auf unserem Laptop. Es betrifft einen der User. Über Administrator kann der PC noch betrieben werden. Ich habe über Otl.exe eine txt-Datei erstellt. Ich hänge sie anbei. Ausserdem habe ich bereits über botfrei.de versucht den Trojaner zu entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Ucash-Virus auf Laptop mit Windows XP SP 3
Bka trojaner ukash - Hallo erstmal, also es stehen ja schon einige Posts zu dem Thema hier im Forum. Da aber explizit darauf hingewiesen wird, daß jede Infektion gesondert behandelt werden muss, habe ich ein neues Thema eröffnet. Es folgt eine kurze Problembeschreibung: Laptop ACER EXTENSA 2902LMI OS: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: Säuberung des Systems nach Entfernung
Bka trojaner ukash - Hallo, gestern tauchte bei mir der bekannte BKA-Trojaner auf (ich soll per U Cash 100 Euronen zahlen), nichts ging mehr. Heute bin ich mit Hilfe eines Freundes via Telefon im abgesicherten Modus via Taskmanager und explorer.exe ins System gekommen und habe Malwarebytes drüber laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner: vorerst pc aus und gut?
Bka trojaner ukash - Hallo liebes TB-Team, mein PC ist mit dem BKA Trojaner infiziert und ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll. Zwar habe ich mich im Internet bereits informiert, verstehe aber beim besten Willen nicht viel von PCs und möchte deshalb ungern riskieren bei meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Ukash
Bka trojaner ukash - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.