Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner otl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner OTL?
Bka trojaner otl - Hallo, Ich bin auch vom BKA Trojaner befallen. Ich habe mit OTL gescannt (minimal logfile). Nun weiß ich allerdings nicht, was ich mit diesen zwei Logfiles anfangen kann /soll. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett. Habe mir den Virus am 06.08.12 eingefangen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner " warten sie, bis eine Verbindung hergestellt wird"
Bka trojaner otl - Hallo allerseits, wenn ich den Rechner hochfahre kommt ein weisser Bildschirm mit der Meldung "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ein Scan mit Malwarebytes war im abgesicherten Modus auch ergebnislos. Ich hab mit OTLPE eine OTL.txt erstellt und angehängt. Wäre für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner – wie werde ich ihn los?
Bka trojaner otl - Hallo Experten, unser Netbook ist mit einem BKA Trojaner (will 100 Euro zur Freischaltung) verseucht. Versuche über meinen Benutzer auf dem Netbook etwas dagegen auszurichten waren erfolglos. Im SaveMode habe ich OTL laufen lassen. Die zwei Protokoll Dateien sind hier angehängt. Könnt Ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.