Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner 1.13 win7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner 1.13 Win7
Bka trojaner 1.13 win7 - Hallo zusammen, auf dem Laptop meines Großvaters hat sich der BKA Trojaner 1.13 eingenistet und jetzt würde ich diesen gerne für meinen Opa loswerden... (er wollte zur Polizei gehen, aber ich konnte ihn überzeugen, dass das nix bringen wird.) ;-) Wie bereits bekannst ist geht gar nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 mit OTL entfernen
Bka trojaner 1.13 win7 - Hallo, ich habe mir den BKA Trojaner 1.13 auf meinem Rechner mit WIN7 eingefangen. OTL habe ich im abgesicherten Modus ausgeführt. Die Logfiles hänge ich an. Bitte um Info, wie diese bereinigt werden können, damit der Rechner ohne dem Trojaner läuft. Tausend Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.