Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojan otl scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Danach Mp3 und Fotos codiert aufgefunden.
Bka trojan otl scan - Guten Abend und Hallo! Ich habe seit letzter Woche diesen BKA Trojaner gefangen durch eine Fake e-mail. :headbang: Am anfang die Variante mit dem "explorer.exe" in eine gleiche zu tauschen per console gemacht und hatte wieder Zugriff auf den Laptop!:kloppen: Nach 2 Tagen sind meine Mp3 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner nach Systemwiederherstellung weg?
Bka trojan otl scan - Hallo TB Community, habe vorhin den BKA Trojaner bekommen und eine Systemwiederherstellung gemacht. Kann jetzt wieder alles bedienen aber ich glaube nicht das er so einfach weg ist. Habe mit Antivir vollständigen Systemscan gemacht und hatte 7 Funde die sind jetzt in Quarantäne. Hab jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.