Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka oder gvu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
Bka oder gvu - Hallo, auf einem PC habe ich mir heute den berüchtigten GVU BKA etc. Trojaner eingefangen und ich habe stundenlang hier und in anderen Hilfeforen nach Anleitungen gesucht. Die nutzen jedoch momentan nichts, weil es mir nicht gelingt, in den abgesicherterten Modus zu gelangen, bzw. die BIOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Trojaner und jetzt läuft alles wieder normal ?
Bka oder gvu - Hallo! Ich hatte vor ca. einem Monat einen der BKA-Viren auf meinem Laptop. Ich bin einen Tag später in meinen Heimatort gefahren und wollte den Virus erst mal meiner Mutter und meinem Bruder zeigen, um zu überlegen was man da machen kann. Es lief jedoch alles wieder normal und ein Virus war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermeintlicher GVU-Trojaner, Laptop gesperrt, 100€ innerhalb von 48
Bka oder gvu - Hallo erstmal. Ich bin nun das zweite Mal von dieser "BKA"-Masche betroffen. Das erstemal war definitiv leichter zu lösen und ich hatte wenig Daten auf der Platte wodurch ich die HD einfach plattmachen konnte. Das geht jetzt nicht so auf die Schnelle. Ich bin dann nach kurzer Recherche gleich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA oder GVU Trojaner
Bka oder gvu - Hi, hatte eben gerade die Meldung das ich über Ukash was bezahlen soll weil bei mir verbotene Inhalte gefunden wurden oder was auch immer. Es war außerdem eine Cam an. Antivir war an, benutze Firefox aktuelleste Version. Bin da rausgegangen und habe nun malwarebytes durchlaufen lassen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.