Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/BProtctor.Gen
Bitguard - Hallo liebes Team, ich weiß dieses Problem wurde schon einige Male behandelt, trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich mich nicht so auskenne. Avira AntiVir geht regelmäßig mit dem Sicherheitshinweis "C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll" mit dem Virus "TR/BProtector.Gen" auf,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen
Bitguard - Hallo, folgende betroffene Datei wird mir bei Avira angezeigt: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1769.27\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\loader.dll Wenn ich der Meldung von Avira nachgehe und die Datei in Quarantäne stellen möchte, hat sich plötzlich mein Laptop runtergefahren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich tun bei der Avira Meldung: C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll
Bitguard - Mein PC zeigt mir ca alle fünf minuten diese Meldung an. Wenn ich auf Remove klick scannt der Pc und ich werde aufgefordert neu zu starten bzw startet der pc von alleine neu. Das kommt mir aber eher vor als würde er abstürzen und danach fängt das ganze spiel wieder von vorne an. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Bitguard - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard und ZipOpener
Bitguard - BitGuard und ZipOpener Problem! :killpc: Hallo, ich habe leider recht wenig Ahnung von all dem Hier und hoffe auf Hilfe! Ich habe Windows 8 und Avira Free AntiVirus als "Antivierenprogramm". Seit nun 2 Wochen Bekomme ich ständig Warnungen von Avira wegen Bitguard, ich hatte mir schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard, Babylon, Delta Search und andere Ad-, Spy- und Scareware @ MARCO-VAIO
Bitguard - Hallo HelferInnen, ich habe das Notebook (Win7, Sony VAIO Serie SVS13A1/SVS1311/SVS1511) von einem Freund zum überprüfen bekommen. Ich bedanke mich schon jetzt dass es dieses Forum mit sinen Helferlein gibt. Symptome: Mit dem Touchpad kann man die Maus nicht bewegen, aber mit USB-Maus. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BitGuard auf rechner
Bitguard - Hallo Leute , ich bitte euch um Hilfe da mein Rechner seit gestern mit dem BitGuard sich infiziert hat . Was ich bis jetzt getan habe ist ,dass Antivir programm (AVIRA) 2mal zu starten(systemscanner) und hab auch die BitGuard.exe gelöscht, aber das Antivir programm erkennt es immer noch ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitGuard / Adware/Bprotector.E
Bitguard - Hallo, auch ich habe das schon des öfteren erwähnte Problem. Der Zugriff auf die Datei c:ProgramData/BitGuard/2.7.1832.68.../loader.dll der ein Virus oder unerwünschtes Programm Adware/Bprotector.E enthält wurde verweigert. Wenn ich auf "entfernen" klicke fährt sich mein Laptop herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ADWARE/BPROTECTOR.E
Bitguard - Hallo liebes Trojaner-Board. Wie schon einige Poster vor mir habe ich mir gestern gegen 23:00 diese Malware eingefangen. Irgendwie habe ich das Gefühl dass das mit "BitGuard" zusammenhängt, da es aus diesem Ordner zugreifen möchte. Für Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich mich mit der Materie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BProtector.E
Bitguard - Guten Morgen, auch ich habe das Problem: Avira sagt mir, dass der Zugriff auf die Datei C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...loader.dll verweigert wurde, weil die ein Virus oder unerwünschtes Programm ADWARE/BProtector.E enthält. FRST und Addition Protokoll füge ich diesem Beitrag bei.
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E'
Bitguard - Hallo, Ich hab ein Sicherheitshinweis von AVIRA erhalten. Da steht drin: Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BProtector.E' enthält, wurde verweigert. Was muss ich da jetzt machen ? Ich kenn mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.BitGuard in C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1673.238
Bitguard - Hallo mit der Bitte um Hilfe Malwarebytes zeigt mir o.g. infizierten Folder. Ich vermute, dass dadurch unerwünscht selbständig Browserfenster öffnen mit Spielen oder der Warnung, dass die Festplatte voll oder der Computer zu langsam sei. Malwarebytes kann die infizierte Datei nicht deinstallieren....
Log-Analyse und Auswertung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Bitguard - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner rattert die ganze Zeit - ist exterm langsam geworden - BabSolution entfernt
Bitguard - Hallo liebe Fories; ich habe von einem Bakannten von Euch gehört und mich gleich mal bei Euch angemeldet. Mein Rechner hat das Problem, dass er seit einiger Zeit beim Start die Fehlermeldung: "C : Dokumente & Einstellungen\Anwendungsdaten\BabSolution\Shared\enhancedNT.dll" konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Trojaner hat "Advanced Systen Protector" installiert und versucht nun auf Webseiten umzuleiten und bietet Scanner zu kaufen
Bitguard - Hallo, hab keine Ahnung, bin nur User, aber es ist ein Trojaner drauf, der ständig Programme versucht zu öffnen... Hab jetzt auf Anraten eines Spezies aus der Ferne euer Forum besucht und genutzt- d.h. die Programme defogger u.s.w ausgeführt und die log-files gespeichert anbei also diese hier,...
Log-Analyse und Auswertung
Funde malwarebytes
Bitguard - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wird immer langsamer
Bitguard - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR ATRAP GEn (2)
Bitguard - Hallo, AntiVir hat oben gen.Malware gefunden. Warnmeldung ebenfalls beim Versuch der Inst. zur HTC Software. Seitdem ständig Warnmeldungen. Rechner funktioniert irgendwie nur noch eingeschränkt. Defogger: Bin hier schon gescheitert, da sich die Anleitung immer wiederholt nach Ausführung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel Werbung und irgendetwas stimmt nicht
Bitguard - Hallo liebes Forum, seit Tagen wundere ich mich was mit meinem Rechner los ist und habe heute nun mal Anti-Malware-Bytes durchlaufen lassen. Mich hat fast der Schlag getroffen. Hier das Log File. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.P2P.Worm, PUP.Optitionional.Babylon.A, PUP.Optitional.InstallCore und PUP.Optitional.PerformerSoft.A
Bitguard - Hallo,... Habe einen Windows7 Laptop mit 1 Jahr Seit 7 Tagen hatte ich jetzt ein Problem mit meinen Computer,.. Meine Internetseiten brauchten Ultralange bis ich Seiten Öffnen konnte und bei meinem Schulforum kam zuerst eine Weise seite mit Untereinandergeschriebenen Tabs und erst nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Bitguard - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Bitguard - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Bitguard - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
DirtyDecrypt.exe ! Wie entfernen?
Bitguard - huhu ich habe schonmal den erste schritt getan und habe mit Frst einen Scan gemacht und poste hier mal das ...hoffe der Schrauber kann helfen zumindest den Trojaner zu entfernen dateien habe ich noch auf einer Externen Festpaltte gesichert gehabt. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus
Bitguard - Hallo Liebes Trojaner-Board Team Ich habe vor kurzem von einem kollegen dummerweise einen virus zugeschickt bekommen und auchnoch geöffnet (war nicht mit absicht von ihm) der Virus schreibt an jedem meiner kollegen wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? (irgentein komischer link kommt danach)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.