Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitguard entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldet TR/BProtector.Gen
Bitguard entfernen - Hab meinen Rechner seit urzeiten nicht mehr angemacht. Nu starte ich den und Ariva meldet BProtector.gen. Diesen Mist hatte ich schonma drauf und dachte es wär weg. Weiss nur nicht mehr ob es aufm Pc oder Notebook war. soll ich erstma nen Scann mit FRST machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
Bitguard entfernen - Hallo! In letzter Zeit arbeitet mein Notebook sehr unzuverlässig. Zunächst kam es immer wieder vor, dass es sich beim Zuklappen nach einiger Zeit selbst abgeschaltet hat (obwohl ich für diese Aktion nur den Energiesparmodus ausgewählt hatte). Vor 3 Tagen dann fuhr er plötzlich gar nicht mehr hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy Server stehlt sich selber ein und produziert immer Werbebanner auf den besuchten Webseiten.
Bitguard entfernen - Hallo Zusammen Immer wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne und eine beliebige Seite besuche, erscheinen immer Werbebanner in Form von Werbekästchen. Sobald ich unter den LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxy Server für LAN verwenden" wegklicke hab ich davon ruhe, bis ich das nächste mal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer
Bitguard entfernen - Hallo zusammen, mein Laptop hat nun schon 5 Jahre auf dem Rücken und ist eigentlich noch voll funktionstüchtig. Leider ist er nicht mehr so schnell wie früher oder besser gesagt: Er ist verdammt langsam geworden. Als ich ihn gestern startete musste ich 5 Minuten + warten bis ich letztendlich die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.