Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender 2011

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Einen Virenschutz !
Bitdefender 2011 - Hej Ich Suche Einen Guten Antiviren Schutz kann mir da jemand einen Empfehlen Ich Benutze im moment Avira:kloppen::kloppen: Was Mir Empfohlen worden ist War Bitdefender 2011 Aber nicht Kostenlos nur 30 Tage ... Kann mir da jemand einen Sehr guten Empfehlen?:taenzer::taenzer: Danke Im Vorraus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BitDefender 2011 entfernen
Bitdefender 2011 - BitDefender 2011 entfernen Was ist BitDefender 2011? BitDefender 2011 ist ähnlich der Malware E-Set Antivirus 2011. BitDefender 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den...
Anleitungen, FAQs & Links
Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
Bitdefender 2011 - Wie im Titel beschrieben hab ich grad einige Probleme mit meinem Rechner. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich selber nicht so richtig gut auskenne. Vielen Dank schon mal im voraus Arne Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:01:35, on 26.01.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Programm mit Inhalt Trojan.Swizzor wurde ausgeführt
Bitdefender 2011 - Hallo alle zusammen, ich habe in der vergangenen Woche eine ***.EXE Datei ausgeführt welche nachweislich Trojan.Swizzor enthält. Momentan läuft BitDefender Internet Security 2011 auf meinem Pc, welches aber beim ausführen keine Meldung brachte. Erst als ich die Datei weitergegeben hab hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.