Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Biite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Doctor-dringend
Biite - Hi ihr! Habe ein riesen Problem! Kenne mich,muss ich vorher sagen, überhaupt nicht mit Pcs aus! Irgendwie ist plötzlich der Malware Doctor gestartet, und es wird die Fehlermeldung Ein kritischer Fehler ist aufgetreten-windows wird in Kürze oder in einer Minute neu gestartet, und wenn er neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
R/Fakealert.QE aufm pc
Biite - hallo leute, ich bin verzweifelt, ich habe einen trojaner namens TR/Fakealert.QE und ich bin DER ABSOLUTE COMPUTER dummie... ich habe einpaar andere themen schon gelesen, und ich verstehe oft nur bahnhof!! kann mir biite biitte jemand ganz einfach erklären wie ich diesen TR/Fakealert.QE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HELP!!!not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g:( kann es nicht löschen..pls help
Biite - not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g hab ich eben gefunden....und ich weiß nichtmal was es ist und wie man das Ding löschen kann. Biite um Hilfe! :nixda:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.