Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bettersurf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bettersurf in Google Chrome
Bettersurf - Hallo, Ich hab mir heute oder gestern einen Virus eingefangen der mir immer Werbung in meine Browser anzeigt. Wenn ich unter dieser Werbung steht ads by BetterSurf. Ich benutze als Browser Google Chrome.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit der "BetterSurf" Malware
Bettersurf - Hallo Ich hab ebenfalls das Problem mit der Malware "BetterSurf" Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. Hier sind bereits die FRST 64bit Logs :) Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 29-01-2014 01 Ran by Meier at 2014-01-30 14:18:26 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bettersurf in Google Chrome
Bettersurf - Hallo, Ich hab mir einen Virus eingefangen. Der virus heißt BetterSurf. Ich benutze Google Chrome als Browser. Ich sag schonmal danke im vorraus. mein browser hat gespinnt bitte closed einen thread
Mülltonne
SafeSaver lässt sich nicht entfernen
Bettersurf - Hallo, mein Bruder hat vor einigen Tagen, als er irgendein Programm heruntergeladen hat, nicht alle Häkchen bei den Zusatzprogrammen entfernt. Das heisst, er hat solche Adware-Programme heruntergeladen... Das meiste (zB. NationZoom war eines davon) konnte ich entfernen, doch eines ist und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Bettersurf - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worte mit Werbung von Bettersurf verlinkt
Bettersurf - auf Internetseiten sind wahllose Worte grün markiert und doppelt unterstrichen. Wenn man mit der Maus drüber geht, popt Werbung von bettersurf auf.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Störende Adware - Bettersurf
Bettersurf - Hallo, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit störender Adware, vor allem BetterSurf. Habe mir daraufhin den adwcleaner heruntergeladen, dieser hat die in der Anlage ersichtlichen Protokolle erstellt. Ich hoffe, dass die Informationen ausreichend sind, ansonsten bitte ich um Rückmeldung. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Bettersurf auf meinem Rechner
Bettersurf - Auf meinem Rechner scheint die Malware Bettersurf ihr Unwesen zu treiben. Auf "unschuldigen" Webseiten erscheinen plötzlich wild blinkende Werbeblocks und Banner, alle mit dem Untertitel "Ads by BetterSurf". Was kann ich tun, um diese Adware zu entfernen? Danke Artus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Bettersurf und donecore.net entfernen
Bettersurf - Hallo zusammen, sicher bin ich nicht der Einzige, der sich die nervige Adware eingefangen hat. Sie äußert sich mit Pop-ups auf nahezu allen aufgerufenen Seiten mit Werbung oder Sicherheitshinweisen, welche nicht vom Anbieter der Internetseiten stammen. Mögliche Pop-ups warnen vermeintlich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bettersurf auf Windows 7 Notebook
Bettersurf - Hallo, Symptome: PopUps von ...donecore.net..... bei allen Aktionen im IE 9 eigene Fehlersuche: mit diesen Infos auf Googlesuche gegangen und auf einen Thread bei euch gestossen. Dadurch mal nach AddOns in den verschiedenen Browsern gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf und andere Adware
Bettersurf - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RVZR-a.akamaihd.net erschien, seitdem PC langsam, Texte farblich und unterstrichen, dahinter Webebanner
Bettersurf - Hallo, ich komme allein leider nicht mehr zurecht. Ich habe seit Donnerstag Abend eine Webseite angezeigt bekommen (RVZR-a.akamaihd.net) mit dem Hinweis, dass mein PC infiziert sei und ich eine Software installieren solle. (Leider weiss ich nicht mehr welche). Gleichzeitig wurde mein Laptop sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.