Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Better deals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Better Deals Virus eingefangen nun Pc langsam und öffnet einfach Seiten
Better deals - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes Problem Ich habe mir irgendwie Better Deals eingefangen seit dem her öffnen Sich fremde Webseiten, Es bauen sich Videos und Webseiten nicht mehr richtig auf, Meine Startseite wird ohne nachfragen geändert. Auch ertönen im Hintergrund einfach töne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: potentieller Virus/Trojaner nach Download von "Free m4a to mp3 converter" von chip.de - Einblendungen in Firefox und am Desktop
Better deals - Hallo, habe leider den Fehler gemacht und einen Freund an meinen Laptop gelassen, dieser hat das Programm "Free m4a to mp3 Converter" von chip.de heruntergeladen, installiert und auch verwendet. Seitdem geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. erste Symptome: Kleine Einblendungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.