Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betrugsvirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC gesperrt, 100€ zahlen und kamera an. Über anderen Benutzer geht noch zugriff
Betrugsvirus - Bei mir ging bei surfen ein Fenster auf uns mein PC wurde gesperrt. Dann öffnet sich eine Seite und ich sah mich selbst über die Webcam. Ich soll 100€ zahlen und kann den PC mit dem Buntzerkonto nicht mehr nutzen. Bestimmt ein Trojaner oder? Kann noch auf anderes Benutzerkonto wechseln. Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Verschlüsselungs-Trojaner // Malwarebytes + OTL (2x) -Text(log)-Dateien
Betrugsvirus - HI, vielleicht könnte mir da mal jemand helfen?? Sitze hier bei meinem Vater seinem Computer, er hat eine Zip-Datei geöffnet und schon war das schöne Problem da und ein anruf bei mir !! :( Seit gestern untersuche ich den Computer und werke!! Wie man sieht bin ich im Internet mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.