Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betroffener

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene domain versendet Spam und Phishing! Was tun?
Betroffener - Hallo! Ich schreibe heute nicht als Betroffener, sondern als Anwalt eines Betroffenen. Ich selbst bin Einzelanwalt und kein IT-Spezialist. Mein Mandant hat einen Kleinbetrieb und dafür eine eigene homepage (vermutlich sehr billig von einem sog. IT-Service erstellt!). Der IT-Service hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an schrauber!
Betroffener - Herzlichen Dank an schrauber! Seine Antworten vermittelten mir immer Ruhe und Gelassenheit, den als Betroffener geht man ja vom Schlimmsten aus! Die Antworten sind detailiert beschrieben und sehr gut verständlich, es bleiben keine Fragen offen! Auch ein großes Lob an das ganze Team für das...
Lob, Kritik und Wünsche
100 Tan Abfrage Commerzbank windows 8
Betroffener - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe gelesen, daß ich in Bezug auf das o.g. Thema nicht die Anweisungen anderer Betroffener kopieren soll sondern nochmals direkt fragen soll, zumal mir viele Erklärungen recht schwierig vorkommen. Ich hatte heute eben auch die Aufforderung der 100...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Betroffener - Hallo Ihr Lieben, ich gehöre leider auch zu denjenigen, die von dem Windows Verschlüsselungs-Trojaner betroffen sind. Duch eine Mail, mit einer Rechnung im Anhang, habe ich mir vermutlich das Problem eingefangen. Mein betroffener Laptop hat ein 64bit System. Da ich hier neu bin und mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - neue Variante Verschlüsselungstrojaner "Abmeldung.zip"
Betroffener - Vorsicht Leute, hab gerade ne neue mail reinbekommen, "Ihre Anmeldung NR: 720062561 miharu_jpn an Sie Abmelden.zip "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner --> OTL-Dateien
Betroffener - Hallo, ich bin ein weiterer Betroffener von dem Trojaner, den hier schon viele haben/hatten (siehe Themenname: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert etc. und Zahlungsaufforderung). Ich habe entsprechend der anderen Threads bereits die OTL-Datei angelegt und den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kino.to Bot lässt sich nichts kleinkriegen...
Betroffener - Tag auch! Bisher nur stiller mitleser jetzt selbst betroffener einer Infection... Da meine Schwester aus unwissenheit die Website kino.to benutzt hat (nicht besuchen!) darf ich mich jetzt mit dem Bot der Website rumärgern! Das sind die Einträge die ich nicht loswerde - erst garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.