Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssystem blockiert bundeskriminalamt trojaner 100euro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt"-Meldung blockiert Benutzerkonto
Betriebssystem blockiert bundeskriminalamt trojaner 100euro - Bei jeder Anmeldung mit meinem Benutzerkonto, wird die genannte Meldung angezeigt, die mich auffordert eine Schutzsoftware zu kaufen. Da ich ein 64-bit System habe, habe ich kein gmer-scan durchgeführt. Defogger hat mich nicht zu einem Neustart aufgefordert. Beim ausführen von OTL wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalpolizei 100 Euro Trojaner
Betriebssystem blockiert bundeskriminalamt trojaner 100euro - Mein Betriebssystem ist blockiert mit dem Bundeskriminalamt Trojaner.... 100 Euro. Habe bereits registry durchsucht und einiges gefunden und eine exe datei auch anhand des Registry Pfad ermittelt aber anscheinend ist da noch einer der sein unwesen treibt. Habe bereit eine OTL erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.