Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besonderer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Trojaner-Board!
Besonderer - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Besonderer - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine erfolgreiche Hilfe. Ich habe mich sehr gefreut dass Du mir mit Geduld und fachmännischer Kompetenz geholfen hast. Gerne werde ich Euch und besonders Dich, weiterempfehlen. Mein besonderer Dank https://up.picr.de/36108055ou.png
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Besonderer - Wie immer war die Hilfe in diesem Forum hervorragend! Da ich mittlerweile im Freundeskreis diverse Rechner dank eurer Unterstützung bereinigen konnte, möchte ich all den Dank der mir entgegengebracht wird uneingeschränkt an euch weitergeben. In diesem Fall ein besonderer Dank an cosinus....
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, cosinus!
Besonderer - Einfach super, wie einem in diesem Forum geholfen wird. Besonderer Dank geht raus an cosinus, der mir kompetent und vor allem immer sehr schnell geantwortet hat. Mit seinen Anleitungen kann man eigentlich nichts falsch machen! Vor allem, dass das alles auch noch unentgeltlich und freizeitlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-B-D (Matthias)
Besonderer - Ich bin so froh, dass es diese Seite "Trojaner-Board.de" gibt!!!! Matthias hat es geschafft, mich so perfekt und "Anwenderfreundlich" durch das Problem zu führen, dass der Fehler auf meinem PC binnen weniger Tage behoben war!!! Dafür gilt ihm mein ganz großer und besonderer Dank!!!!!!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka, tolles Board
Besonderer - Auf der Suche nach Hilfe habe ich auf das Trojaner Board entdeckt. Etwas Besseres hätte ich nicht finden können, kompetent, hohes Niveau und vor allen Dingen nicht zugemüllt!! Mein besonderer Dank gilt deeprybka, mit präzisen Anweisungen, entsprechend Eurer Philosophie, hast Du mich wieder auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
Besonderer - Tausend dank für die Hilfe. Es ist gut, dass es so eine Seite gibt. Mein besonderer Dank gilt COSINUS. Herzliche Grüße Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
Besonderer - In meiner Not fand ich das Trojaner-Board und erhielt sehr schnell kompetente und freundliche Hilfe. Selbst meine naiven Fragen beantwortete "Der Schrauber" mit Ruhe und Gelassenheit. Mit eurer und insbesondere "Schraubers" Hilfe habe ich nicht nur die Bedrohung entfernen können, sondern auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein ganz besonderer Dank an Schrauber
Besonderer - Obwohl ich nicht ganz doof bin im Umgang mit IT, hätte ich das nicht alleine so zielsicher und schnell geschafft. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und war erst eher mißtrauisch mich hier anzumelden. In einer Zeit in der doch eher der Egoisums verbreitet ist und jeder...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank an Schrauber!
Besonderer - Das ist echt eine der besten Geschichten. Es ist wirklich toll, dass es Euch hier im Trojaner Board gibt. Mein ganz besonderer Dank geht hier an Schrauber!!! Ohne Dich wäre ich echt aufgeschmissen werden. Vielen, vielen Dank, dass Du so gut, schnell und kompetent hier geholfen hast. Ich bin echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Besonderer - Vielen Dank für die tolle Hilfe!! Nach allen Scans dieser Welt konnte mir nur noch dieses Forum helfen. Ganz besonderer Dank geht an Schrauber, der mich Schritt für Schritt dahin geführt hat. Vielen vielen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE!
Besonderer - Großes Dankeschön an das Forum. Wäre ohne die Hilfe hier wohl durchgedreht. Ganz besonderer Dank geht an meinen "Helfer" Schrauber, der wie ich mitbekomme einen grandiosen Job hier macht. :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt Machiavelli
Besonderer - Lieber Machiavelli :dankeschoen: Du hast es geschafft mir innerhalb von nur 30 Stunden zu helfen das mein Rechner wieder sauber ist! Für diese Leistung gebührt Dir mein besonderer Dank. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes LOB an diese Plattform und vielen Dank an Schrauber
Besonderer - Ich habe selten eine solch hochprofessionelle Arbeit gesehen. :applaus: Diese Plattform ist ein Geschenk und ich möchte allen Mitarbeitern die dies hier möglich machen meinen Dank für ihr persönliches Engagement aussprechen. Tolle Arbeit :) Mein Besonderer Dank geht an Schrauber der mich hier...
Lob, Kritik und Wünsche
LobLobLobLob
Besonderer - :applaus::singsing: Ihr seid Toll, mein besonderer Dank geht an Cosinus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus und das gesamte Team!
Besonderer - Mir wurde hier jetzt bereits zum zweiten Mal sehr schnell, unkompliziert und freundlich geholfen und ich habe beide Male viele, mir bislang nicht bekannte, Tipps bekommen. Ganz besonderer Dank geht an Cosinus, der wirklich immer superschnell geantwortet und geholfen hat. Jede Spende für das...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Team und an Schrauber
Besonderer - Hallo, nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um "armen Opfern" wie mir zu helfen und soviel Geduld aufbringt, bis alles erledigt ist. Mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an Trojaner Board
Besonderer - Hiermit noch einmal ganz groß und offiziell. Ein besonderer Dank gilt cosinus, der sich zum 2. mal die Zeit genommen hat, sich meiner Systeme anzunehmen und mir Hilfe,Tipps und Ratschläge gab, diese Probleme zu lösen und in zukunft zu vermeiden. :dankeschoen::taenzer::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner
Besonderer - Hallo, habe seit gestern den BKA-Trojaner auf meinem Windos 8/64. ichts mehr, Da läuft nichts mehr. Den gesicherten Modus kann ich nicht öffnen..Den Task-Manager auch nicht. Glücklicherweise kann ich mit meinem kleinen Notebook (xp) weiter im Netz arbeiten. Da ich kein besonderer Spezialist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke and M-K-D-B und das ganze Team
Besonderer - Das Forum kenne ich seit einigen Jahren und lese immer wieder mal gern mit. Bisher konnte ich mir stets selber helfen, da ich mich (für einen Laien) ganz gut auskenne mit Malware, aber nachdem ich mir dann doch Delta & Co eingefangen hatte, wollte ich unbedingt eine externe Meinung haben damit ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Superschneller Support - danke, Cosinus!
Besonderer - Super Lob an das komplette Forum, bin schon einige Male über tolle Hinweise gestolpert bis ich nun wirklich die Hilfe von Euch brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: super Support, zu den verrücktesten Uhrzeiten und das Problem war innerhalb von 2 Tagen mit ständigem Kontakt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, danke, danke!
Besonderer - Mein besonderer Dank gilt schrauber, der mir so schnell bei meinem Problem geholfen hat! Ich finde es super, dass es Euch gibt und Ihr in Eurer Freizeit Leuten wie mir helft! :applaus: Eure Anleitungen finde ich einfach zu befolgen, was genau ich da mache, muss ich nicht verstehen (auch wenn es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Besonderer - Erstmal finde ich es klasse,dass es dieses Forum gibt und es Leute gibt die einem nicht nur kostenlos helfen sondern auch noch das nötige Wissen haben und das auch wirklich können.Mein ganz besonderer Dank an Schrauber. Er schafft es auch Leuten wie mir das Ganze so zu erklären,dass man am Ende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an aharonov
Besonderer - Bei mir war zwar alles halb so wild, aber wenn man keine Ahnung hat, ist es wirklich beruhigend, dass es so eine Seite gibt. Besonderer Dank an aharonov, der geholfen hat, sicherzugehen, dass ich mit einem blauen Auge davongekommen bin. Macht weiter so und nochmals vielen Dank! :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Heute besonderer Tag?
Besonderer - Hi, ist heute (4.6) iregndwas besonderes vorgefallen? Alle meine Antimalwareprogramme habe massive Updates erfahren! Zufall? Neue Viren? Weiß da jemand was? mfg
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.