Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bequemlichkeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ports - Aus Bequemlichkeit gundsätzlich TCP/UDP freigen?
Bequemlichkeit - Hi! Man liest ja häuftig schnell im Netz, welchen Port man freigeben soll. Ob nun UPD oder TCP steht meist nicht dahinter und man muss weiter suchen... Wenn ich in einem Büro nen Rechner konfiguriere und einen bestimment Port im Router weiterleiten muss, kann ich nicht grundsätzlich einfach...
Netzwerk und Hardware
Datenrettung mit Knoppix - Es klappt!
Bequemlichkeit - Tach, ich bin ja bisher nicht so der Linux-Fan (auch aus Bequemlichkeit), habe aber als letzten Ausweg immer auf Knoppix zur Datenrettung gebaut - bisher aber nie gebraucht. Da nun ein Kollege unbedingt die Daten von seiner sterbenden Festplatte retten will und der Windowsbetrieb nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.