Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerkontos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich denke ich habe einen backdoor trojaner
Benutzerkontos - Es startete auf einer Internetseite automatisch ein Download und als ich die Datei löschen wollte, verschwand sie von alleine, seit dem habe ich auf manche meiner Windows Ordner nur beschränkte zugriffe kann sie nicht löschen oder verschieben etc. Wenn ich auf die Zugriffsrechte vom Ordner...
Mülltonne
Statt Benutzerkonto kommt ein blauer Bildschirm
Benutzerkontos - Hallo liebes Form hatte gestern ein Störgerausch am Computer habe ihn dann ausgemacht und heutr beim hochfahren kam statt des Benutzerkontos nur ein Blauer Bildschirm was soll ich tun?
Alles rund um Windows
Laptop Win 7: PUP.Optional.ASK
Benutzerkontos - Hallo TB-Team Auf meinem Laptop hat Malewarebytes 15 Bedrohungen mit PUP.Optional.ASK gefunden. Verschiebe ich diese in die Quarantäne und lösche sie anschliessend ist mein Benutzerprofil nicht mehr aktiv, d.h. ein temporäres Profil wird eingerichtet, alle Einstellungen Dateien dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Tencent Technology Shenzhen - ständige Anfrage auf Zulassen von Programmänderung
Benutzerkontos - Hallo, mit jedem PC-Start erscheint die Benutzerkontosteuerung mit folgender Anfrage in Bezug auf Tencent Technology Shenzhen: "Möchten Sie zulassen, das durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Details: C:\ProgramFiles(x86)\ppt\Unist.exe Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Maus hängt sich in einem Benutzerkonto auf (Windows 10)
Benutzerkontos - Liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern folgendes Problem: In meinem Benutzerkonto 'Simona' hängt sich die Maus auf, nachdem alle Startprogramme hochgefahren sind. Ich kann über die Tastatur trotzdem alles bedienen, die Programme selbst hängen auch nicht. Maus-Treiber scheint aktuell zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam auf Notbook, jedoch nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto
Benutzerkontos - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Ich habe mir einen sog. GVU Trojaner mit Webcam und BKA Logo eingefangen. Dies jedoch nur auf einem separatem Benutzerkonto (nicht auf dem Administratorkonto), reicht es wenn ich dieses Konto einfach lösche und ein neues anlege oder wie sollte ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.