Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzerbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerbild macht sich selbstständig?
Benutzerbild - hallo, ich habe windows xp sp3 und zwei benutzerkonten eingerichtet. das adminkonto sowie eins ohne adminrecht zur alltäglichen nutzung. heute fiel mir folgendes auf. ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich glaube, dass ich damals ein anderes benutzerbild bei der einrichtung...
Alles rund um Windows
benutzerbild
Benutzerbild - irgendwie konnte ich mich mit meinem benutzerbild doch identifizieren :D , leider ist es in meinem profil jetzt nicht zu sehen. mal ja, mal nicht. im moment steht unter ihr benutzerbild eben "ihr benutzerbild"... :confused: woran kann es liegen?
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.