Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bella

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Graphics Driver
Bella - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Bella - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Users\Stefan\AppData\Local\Ter/comm
Bella - Guten Abend, ich benötige Ihre Hilfe. Ich glaube, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Immer wenn ich meinen PC hochfahre erscheint die Maske: Möchten Sie die Änderung auf Ihrem Computer zulassen wssetup.exe Herausgeber: Perion Network.Ltd. Dateiursprung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen & TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden
Bella - Hallo zusammen, Avira hat auf dem PC meines Vaters die in der Überschrift angegebenen Trojaner entdeckt. Laut Avira befinden sie sich TR/ATRAPS.Gen2 in C:\RECYCLER\S-1-5-21-1214440339-1767777339-839522115-1003\$2be5f3d16c07e09d6166f0dc086957fa\U\80000032.@ Hier sind die gewünschten Textfiles:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Bella - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt Bundespolizei 100 Euro Trojaner
Bella - Hallöchen Liebe Forengemeinde, Nun hab ich auch urplötzlich diesen Bundespolizeitrojaner wo ich 100 Euro bezahlen muss und dann wird mein Pc gesperrt auf dem Rechner....Hab mich hier und bei google auch schon durchgelesen, aber bin leider in Pc Sachen absoluter Laie.... Daher brauche ich eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL Logs
Bella - Hallo, also ich habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen und habe mich dann etwas schlau gemacht wie ich den entfernt bekomme, habe dann die Anleitung hier befolgt --> http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Der GVU Trojaner ist nun weg, aber um sicher zu gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Bella - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe im prozess nicht weg zu bekommen
Bella - hallo, also ich versuchs nochmal - bin ein forum neuling! Problem: also ich habe den iexplore.exe andauernd in meinem prozess ohne das ich was mache. ich habe auch die ie.exe dateien schon vom rechner gelöscht und auch übersystemsteuerung/software entfernt, aber des kommt immer wieder. es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
Bella - Hallo liebes Forum ICh habe mir mal den von Euch empfohlenen HJT heruntergeladen und installiert. Das ist die Log-Datei, die er ausgegeben hat. ICh erhalte von meinem Scanner immer wieder die Meldung, daß mein System mit folgenden Trojanern infiziert sein soll. TR/Dldr.Zlob.KP; TR/Zlob.IT.3...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.