Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beantwortung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchweiterleitung bei MetaGer über Awin1.com bei "Partnerseite" normal?
Beantwortung - Immer wenn ich bei MetaGer etwas suche, werden mir einige "Partnerseiten" angezeigt, klicke ich darauf werde ich über die Seite Awin1.com geleitet werden. Die Seite Awin1.com wird von meinen Add On "Matrix" blockiert. Jetzt meine Frage, könnte es sich dabei um einen Virus handeln? Ich habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Web de verschickt mails ohne mein zutun
Beantwortung - Hallo, ich schicke seit ein paar Tagen von meinem WEB.de Account Mails die ich nicht geschrieben habe. Von meinem Rechner im Büro. Ich habe ihn mit Malwarebytes und Avira gecheckt und das passwort des Mailaccounts geändert bisher waren beide versuche erfolglos. was kann ich tun? Vielen Dank für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an Matthias M-K-D-B
Beantwortung - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers und die schnelle und zuverlässige Beantwortung meiner Fragen, sowie zeitnahe Reaktion auf meine doch eher verzögerten Einträge (aktuell leider beruflich sehr eingespannt)!! Das hat mir wirklich sehr viel Ärger und Sorgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Beantwortung - Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Volles Lob, einzig die Beantwortung (aller) meiner Fragen hätte es noch mehr abgerundet. Es ist toll, dass man sich an euch wenden kann! Spende ist unterwegs.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Beantwortung - Hallo Schrauber, nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Alles bereinigt und das Problem gelöst, was will man mehr. Vor allem die schnelle Beantwortung und die tollen Arbeitsanweisungen wirklich 1a Schrauber und das board kann man nur empfehlen. Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
MRG Rootkit Test
Beantwortung - Hi, an Schrauber und die anderen "Geeks der Malware Front" und Kronos :zunge: . https://www.mrg-effitas.com/wp-content/uploads/2015/07/In-the-wild-Rootkit-Remediation-Comparative-Analysis-2015-Q3.pdf Hier wurden 5 Rk Scanner gestestet bei 8 Samples, darunter gut bekannte wie den TDSS. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein größes DANKESCHÖN an Jürgen aka deeprybka!
Beantwortung - Ich habe hier in diesem Forum tolle Unterstützung erhalten. Die einzelnen Schritte waren klar und deutlich formuliert. Vor allem möchte ich hervorheben, dass die Beantwortung meiner Anfrage super schnell ging, das hilft einem sehr, wenn man ein mulmiges Gefühl bei einer etwaigen Infizierung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Welchen Hintergrund haben HTML/Infected.WegPage.Gen und Java/Dldr.Obfshlp.M?
Beantwortung - Hallo, habe gestern mein Virenprogramm durchlaufen lassen. Es gab 2 Meldungen HTML/Infected.WebPage.Gen Java/Dldr.Obfshlp.M Diese habe ich beide gelöscht. Jedoch verstehe ich sehr wenig davon, deswegen meine Frage, was könnten sie auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent ist nicht zu deinstallieren
Beantwortung - Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass ich in meinen Browsern ein neues Symbol (roter Ballon) mit der Bezeichnung "Quicklink" habe! Heute versuchte ich nun dieses Programm, das ich selber gar nicht installiert habe, zu deinstallieren - leider erfolglos! Über googeln des Begriffes "iminent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelesene und Verschickte e-mail,nach Umfrage beantwortung alle weg.
Beantwortung - Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Trojaner,und diesen anderen sachen die es so gibt garnicht aus, ich könnte Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Händlerumfrage beantwortet, und wie ich sie verschickt habe waren auch alle meine Gelesenen und Verschickten e-mails verschwunden, gespeicherte und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lags/Aussetzer beim Surfen unter Windows XP SP2
Beantwortung - Guten Tag allerseits! Mich plagen schon seit einiger Zeit öfters vorkommende Lags beim Surfen! Diese halten ungefähr 10 sek an. Gehäuftes Vorkommen dieses Erscheinens erfahre ich,wenn ich Youtube u. ä. Seiten verwende. Ich verwende Windows XP SP2 auf welchem das Vista Customization Pack v3 läuft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussetzer/Lags beim Surfen. Bitte um Hilfe!
Beantwortung - Guten Tag allerseits! Mich plagen schon seit einiger Zeit öfters vorkommende Lags beim Surfen! Diese halten ungefähr 10 sek an. Gehäuftes Vorkommen dieses Erscheinens erfahre ich,wenn ich Youtube u. ä. Seiten verwende. Kann es sich möglicherweise um einen Virus handeln? Wenn ja,was soll/kann ich...
Mülltonne
Hijacker entfernen durch Browserwechsel?
Beantwortung - Ich weiss, eine ziemlich naive Frage aber: Mein IExplorer ist von allem möglichem befallen (ich werde immer zu google.com, diversen unnötigen Suchseiten etc. weitergeleitet); als Lösung wird in diesem Fall das Neu Aufsetzen des Rechners empfohlen. Was aber wenn ich den IE lösche (ich weiss in NT...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um beantwortung des letzten posts
Beantwortung - ich habe vor einer ganzen weile eine frage gepostet leider hat man mir aufgehört mir zu antworten :confused: ich hatte nur noch um eine antwort gebeten die den eindruck zu den logs und dem problem zusammenfasst und mir sagt um was es sich nun handelt ...
Log-Analyse und Auswertung
nur 1 Logeintrag noch :)
Beantwortung - Hi, wollt nur mal nachfragen ob einer mir kurz erklären kann warum ich zwei Einträge fürn ISP (<--kein Plan was des is) Netzwerk hab. Ich hab doch nur eine Internetverbindung an?? Danke für die Beantwortung :) O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{1BC95F7A-E204-40D6-9DC1-8961F5A5972E}:...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky-Antihacker und PGPKeys.exe
Beantwortung - @ Hendrik Hallo, da der Gebrauch von Personal-Firewalls hier verpönt ist, wird sich wohl niemand mit diesem "Igitt-Thema" beschäftigen wollen. Außerdem würde die Beantwortung Deiner Frage ja den Verdacht erwecken, dass Betreffende selbst so was benutzt "pfuiiiii"! Gruß Bernd
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.