Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/zeroaccess.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Bds/zeroaccess.gen2 - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt" + BDS/ZeroAccess.Gen2. malwarebytes ergab 4 Funde
Bds/zeroaccess.gen2 - Ich habe einen virus bekommen. (Ihr Computer wurde gesperrt). Danach habe ich windows im abgesicherten modus gestartet und zu einem früherem zeitpunkt wiederhergestellt. Jetzt läuft der laptop. Ein vollständiges scan mit avira ergab ein fund. : " Enthält ein Erkennungsmuster des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.