Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/papras.pr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Papras.PR Eingefangen (Backdoor)
Bds/papras.pr - Hallo! Hab schon die Bordsuche benutzt aber da fand sie nur was zu windoof 7. Mein System ist windows Xp. Habe mir heute den Backdoor trojaner BDS/Papras.PR eingefangen, Ständig kriege ich von Avira die Meldung, dass System 32/magnMRT.dll ein Erkennungsmuster des Backdoortrojaners BDS/Papras.PR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PR - ist mein PC frei davon?
Bds/papras.pr - Ich hatte mir wie viele auch einen Papras eingefangen. Antivir meldete schon vor einigen Tagen das erste Mal: In der Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\cmdlPING.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PR' gefunden. Vorgestern ließ sich dann mein Laptop nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.