Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/papras.gx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Erkennungsprogramm des Backdoorprogrammes BDS/Papras.GX" - Entfernung nicht möglich
Bds/papras.gx - Hallo liebe Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, da ich völlig ratlos bin und mit diesem Thema nicht wirklich vertraut bin :nixda: Seit gestern erhalte ich vom AntiVir-Guard folgende Meldung: C:/Users/Gogi/AppData/Local/Temp/ie4uched.dll Enthält ein Erkennungsprogramm des...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.GX
Bds/papras.gx - Hallo, Ich habe seit kurzer Zeit genau das selbe Problem. Das OTL-DIngs hab ich schon gedownloadet und auch schon, so wie es hier beschrieben wurde, ausgeführt. Soll ich das Textdokument "OTL.txt" nun hier reinkopieren? WIe mache ich überhaupt so eine textbox? Bitte um Hilfe Gruß, Jan ...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
Bds/papras.gx - Hallo markusg, ich hoffe, dass du mir auch helfen kannst. Der Virus den ich habe heißt BDS/Papras.HE und zeigt genau die gleichen Symthome wie bei Steffi. hier sind die beiden Logs OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2010 20:26:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.