Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/hupigon.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Bds/hupigon.gen - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen sowie TR/Mediyes.Gen6
Bds/hupigon.gen - Hallo, habe gerade die SD-Karte meiner Freundin in meinen Laptop gesteckt und bekam anschließend von AVIRA die Meldung, dass eine Datei mit dem Virus oder unerwünschten Programm "BDS/Hupidon.Gen infiziert ist. Wie soll ich weiter vorgehen? Ist mein Computer nun von diesem Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDoS Attacken und ein ratloser Gamer
Bds/hupigon.gen - Hallo miteinander, ich bin grad durch google hier gelandet und froh darüber da ich hier anscheinend kompetente Hilfe bekommen kann :) Um mein Problem darzustellen muss ich leider etwas ausholen damit die Situation nachvollziehbar ist und damit die Hilfestellung hoffentlich vereinfacht wird ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer oder was ist 'BDS/Hupigon.Gen'?
Bds/hupigon.gen - Hallo zusammen, am 23.03.09 hat Antivir folgenden Schädling gefunden: 'BDS/Hupigon.Gen'. Wie gefährlich ist er? Muss ich mein System neu aufsetzen? Win Xp Home Sp3 Anbei den Scan-Bericht von Antivir und Hijackthis und die genaue Fundbezeichung von Antivir. Antivir:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.