Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/cycbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus eingefangen
Bds/cycbot - Hallo... Da ich neu hier bin bitte ich um Verständniss falsch ich etwas falsch mache. ich werde versuchen alle Forenregeln zu beachten und gehe schritt für schritt vor. Am 30.10.2011 öffnete ich eine "jpg" Datei (link entfernt von cosinus) im Facebookchat (Fail) normalerweise mache ich dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot + Gbot.lyk - Befall und Windowsproblem
Bds/cycbot - Hallo! Ich habe mir wohl den BDS/Cycbot und Gbot.lyk eingefangen. Zudem komme ich ins Windows nur noch per gesicherten Modus, da es im normalen plötzlich heißt: "Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können." Ist mein Windows wirklich illegal oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.