Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds/backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
Bds/backdoor - Hallo zusammen, Bei mir wurde gerade eben beim Echtzeitscan von Antivir folgendes gefunden. In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Dotjosh Studios\DayZ Commander\Temp\b33b7932-0f43-447e-876c-1caae51e60eb\DayZCommander.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir kann Viren nicht löschen u.a. BDS/backdoor
Bds/backdoor - Hi, Antivir findet auf meinem Rechner verschiedene Viren etc. Unter anderem den BDS/Backdoor. Habe bereits in einem anderen Thread dazu gelesen, dass man erstmal die HJT datei posten sollte. Allerdings findet Antivir seit 2 Tagen noch weitere Viren, die anscheinend nicht gelöscht werden können, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
Bds/backdoor - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.