Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bds agent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bds agent lay trojaner hilfeee
Bds agent - hallo keute, bin neu hier, habe ein problem, habe mir einen vierenscanner auf den pc gemacht und festgestellt das ich einen trojaner habe.. er heisst bds agent lay und steckt in gemeinsame dateien..immer wenn ich ihn lösche kommt er nach einer minute automatsich wieder..ich kenne mich nicht aus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bds Agent wurm
Bds agent - hi leute ich hab ein grosses problem und zwar wenn ich mein virenprogramm drüber rennen lasse dann löscht der alles ausser die den BDS Agent wurm den löscht das programm nicht weil er in irgend welchen archiven rumhängt kann mir jemand mal sagen was ich tun kann wie ich das ding runter bekomme
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.