Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bcminer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google suchergebnisse, enden bei Goole [Umleitung]
Bcminer - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit ungefähr 8 Monaten einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google etwas suche und dann eins der Google ergebnisse anklicke leitet dieser mich in 80% aller seiten um ,auf "google.de" oder andere spam seiten. Wenn ich einen Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
Bcminer - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.