Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat/killav.ndv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Bat/killav.ndv - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro
Bat/killav.ndv - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannte Reste von Malware
Bat/killav.ndv - Eine Freundin hatte auf einem Uralt Windows XP Rechner diese Malware, die einen zum Kauf eines Virenscanners animieren will. Ließ sich über ein wzeites benutzerkonto und Malwarebytes recht einfach beseitigen. Jedoch medet Malwarebytes nach mehreren Durchläufen immer wieder: Registry Keys...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.