Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bat/killav.fn.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Bat/killav.fn.1 - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem Tablett. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Antivirus Security Pro problem
Bat/killav.fn.1 - Guten Tag, einen Rechner den ich in meiner Verwandtschaft betreue hat leider Antivirus Security Pro abbekommen(wieder). Beim ersten mal habe ich Persönliche Daten gesichert(Bilder, iTunes) und neuaufgesetzt (ca. 2-3 Monate her). Nun ist er wieder da und diesmal dachte ich mir ich wende mich an die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7:Trojan Win32
Bat/killav.fn.1 - Hallo, ich habe eine mir unbekannte Email geöffnet und dummerweise den Link gespeichert. Es ging um eine whatsapp voice mail. Daraufhin schloss sich mein Firefox automatisch und ich bekam sofort die Virenwarnung meines Antivirus Programms. Trojan:JS/Febipos Trojan: Win32/Tobfy Virus Win32...
Log-Analyse und Auswertung
malware: antivirus security pro -anty-malware lässt sich nicht installieren
Bat/killav.fn.1 - hallo, wir haben ein Problem mit dieser malware und wissen absolut nicht, wie wirs in griff kriegen sollen.. nach Downloads wird kein Programm mehr installiert, das wird von diesem vermeintlichen antivirus-Programm verhindert. (wir haben es mit Malwarebytes Anti-Malware 1.75 probiert). hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
Bat/killav.fn.1 - Auf meinem Rechner habe ich mit einem Boot Viren Scander den BAT/KillAV.FN.1 entdeckt. zusätzlich sind noch folgende Viren von Free Antivir entdeckt worden: - TR/Spy220.160.19 - TR/FakeAV.afsr Was muss ich machen, damit ich die "Dinger" wieder los werde. Ich habe schon mal die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
Bat/killav.fn.1 - Hallo zusammen, ich hatte vor einer Stunde mehrfach die Meldung von Antivir, dass unerwünschte Dateien auf meinem Laptop sind und das übliche "in Quarantäne verschieben" und "löschen" nichts bringt wende ich mich jetzt an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Wie oben beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.