Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bastele

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Virus? Win32:Rootkit-gen(rtk) möglicherweise nicht entfernt?
Bastele - Hallo liebe PC-Fans und Fachmenschen, ich habe wahrscheinlich ein Virus auf meinem PC, dieser ist 3 Wochen alt und dies Virus auch. Windows 8.1. Avastbeschreibung. Win32:Rootkit-gen(rtk), Objekt C:\Windows\SysWOW64\Windowsd.web.dll Habe seitdem beim Start sofort die Meldung Von Hitmanpro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS: Inhalt einer Text-Datei in Variable umwandeln!
Bastele - Hallo liebes Forum! :) Ich arbeite zur Zeit viel mit der Programmier-Sprache Batch. Ich bastele an einem Programm, aber komm leider nicht weiter... In meinem Programm soll ein Wort, welches ein Name oder auch ein Passwort sein kann, in eine Text-Datei gespeichert werden, um später...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.