Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bankpatch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit 'BankPatch' alias 'Multibanker' infiziert.
Bankpatch - Hallo, Ich habe vor kurzem eine Mail von der Telekom bekommen, dass mein PC von einer Schadsoftware namens 'BankPatch' oder 'Multibanker' infiziert ist. Diese versendet von meinem PC Spam über Mails, deswegen wurden ausgehende Mails von der Telekom bolckiert und ich kann erst wieder Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
Bankpatch - Hallo allerseits, vorgestern erhielt ich eine Mail von meinem Provider, dass aus meinem Netzwerk ein Angriff mittels eines Trojaners gestartet wurde. Das hat mich zunächst sehr überrascht, da alle Rechner mit dem Virenscanner "TrendMicro" abgesichert sind, bzw. wohl eher sein "sollten". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.