Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bankguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Date meldet Virus in GAC_32 + GAC_64
Bankguard - Hallo zusammen, seit gestern meldet mein G Data einen Trojaner in der Datei Datei:\C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini Trojan.Sirefef.FY sowie Datei:\C:\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini Trojan.Generic.7552386
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
Bankguard - Nun hat es mich auch erwischt. Habe mich hier im Forum schon mal eingelesen. Nach einer Systemwiederherstellung läuft mein System nun wieder, habe auch schon Spybot und Ccleaner drüberlaufenlassen und jetzt mit OTL einen Scan gemacht. Hier die LOG-Dateien:OTL Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wurde gehackt und fühle mich nicht mehr sicher
Bankguard - Guten Tag, vor kurzem wurde mein Blizzard-Spielaccount gehackt und obwohl ich mit Avast Premium und G-Data InternetSecurity 2013 (Testversion) keinerlei Schadsoftware entdeckt wurde (jeweils nur 1 zur selben Zeit installiert gewesen), fühle ich mich momentan nicht mehr sicher, da ich über meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Sirefef-AO [Rtk] und Win32:Malware-gen
Bankguard - Hallo zusammen, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht als erst meine Firewall (Windows7) und dann auch mein Virenscanner angefangen hat Warnungen auszuspucken. Daraufhin schlug mir die Firewall vor zu desinfizieren und falls nicht möglich betreffende Dateien unter Quarantäne zu stellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 3cel21f1px.exe
Bankguard - Hallo Zusammen! Ich bin ein kompletter Neuling hier und bitte euch um eure Hilfe. Kann den Trojaner leider nicht mit Malwarebytes entfernen...wähle zwar die Option "entfernen", aber funktioniert leider nicht. Danke schonmal für eure Hilfe Hier der Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funshion (Software aus China) und deren Folgen: 457 Trojaner!
Bankguard - Vorweg gesagt, ich studiere zur Zeit in Taiwan. Nun hatte ein Freund mir erzählt, dass es ein chinesisches Programm (Funshion) gibt, mit welchem man Filme (hauptsächlich aus China) sich online ansehen kann. Viele chinesische Filme gibt es auch auf Youtube, ohne dass sie gelöscht werden, da dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner kenne den Stand leider nicht!
Bankguard - Hallo ich habe nun ein Problem ich wurde zu Rate gezogen da bei einem Freund mit sehr wenig Erfahrung ein Bundestrojaner in einem von 2 Benutzerkonten aufgetaucht ist. Ich habe nun das Problem das schon versucht wurde den Virus zu entfernen und ich nun leider nicht weiss wo ich einsteigen soll. Er...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und Programme öffnen sich sehr langsam...
Bankguard - Hallo! Seit einige Zeit ist mein PC sehr langsam und öffnet Programm ebenfalls sehr langsam. Ich hatte verschiedene Virenscanner auf dem System (allerdings alle einzeln, natürlich nicht zusammen) desweiteren hatte ich CCleaner benutzt um mal die Registrierung zu reinigen. Nach der Deinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Benachrichtigungssymbole in Taskleiste sehen sehr "komisch" aus - Malware?
Bankguard - Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Seit einigen Tagen sehen meine Symbole in der Taskleiste unten rechts irgendwie komisch aus. Screenshot liegt an. Ich möchte wissen ob ich in Gefahr bin. Vor einigen Tagen habe ich diese Mail von PC Games bekommen, dass ihre Server gehackt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher im Leerlauf fast zu 100% ausgelastet.
Bankguard - Hallo. Seit heute morgen geht mein PC kurz nach dem Start durchgängig auf etwa 3,80 GB verwendeten Arbeitsspeicher (von 4 GB) und bleibt so, selbst im Leerlauf. Ich habe in letzter Zeit weder neue Programme installiert noch auf irgendwelchen "gefährlichen Webseiten" gesurft (was ich generell nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird gescannt (Chrome "zittert", keine Aktion möglich)
Bankguard - Hi zusammen, ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen kommt es vor, das mein Rechner "gescannt" wird. z.B. in Chrome kann ich keine Eingaben mehr vornehmen, es sieht aus als würde man die ganze Zeit auf F5 hämmern, keine Site lädt mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Windows 7 (32-bit) Virus in "explorer.exe" OTL schon durchgeführt
Bankguard - Also hallo erst einmal, bin ja noch ganz neu hier im Forum. Hab mich schon durch einige Forumsbeiträge gelesen. Der PC von meinen Eltern hat den berüchtigten BKA-Trojaner und ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein wenig behilflich sein könntet. Betriebssystem: Windows 7 32 bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm virus
Bankguard - Hallo erstmal ich bin neu hier ^^ Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
(3x) Trojaner mit weißen Bildschirm Warten die...
Bankguard - Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL logfile created on: 3/30/2012 8:23:04 PM -...
Mülltonne
(2x) Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (Y6drxujc7ti.exe)
Bankguard - Ich brache eure Hilfe. Der PC meiner Eltern zeigte nur den hier gut bekannten, Weißen Bildschirm, oder hat er bis ich mit der G-Data CD denn Virus (Y6drxuj c7ti.exe) gelöscht habe, aber der Task Manager ,Desktop usw. ist leider noch Deaktiviert. OTL logfile created on: 3/30/2012 8:23:04 PM...
Mülltonne
Messenger Plus! 5 Deinstallation - Uninstall.exe Bedrohung
Bankguard - Einen schönen guten Abend, Ich wollte heute Nachmittag meinen PC etwas aufräumen und alte, nicht mehr benutzte Programme deinstallieren. Als ich den Messenger Plus 5 von Yunasoftware deinstallieren wollte warnte mich G-Data, dass diese .exe Datei als Bedrohung eingestuft wurde und in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
Bankguard - Guten Abend, hab heute Mittag beim Scannen von MBAM, von meinem Virenscanner GData 2012 folgende Meldung erhalten. Datei: C:\Users\*****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3624178d-31cdad9e Virus: Exploit.Java.CVE-2010-0840.N (Engine A) MBAM selbst hat darauf nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner?
Bankguard - Hi, Beim surfen im netz haben sich plötzlich alle programmfenster geschlossen (desktopsymbole u. taskleiste waren auch verschwunden). nur ein IE-fenster hat ich geöffnet. bevor es allerdings laden konnte habe ich den ausknopf an meinem laptop gedrückt und im nachfolgenden "herunterfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsblockierung und 50 Euro zahlen
Bankguard - Hey! Habe leider das Problem, dass wenn ich mit meinen laptop ins Netz gehen, nach wenigen Minuten ein Fenster aufgeht mit dem Titel Blockierung von Windows aus Sicherheitsgründen und ich 50 Euro zahlen soll um ein Sicherheitsupdate durchzuführen. Ich habe nun schon mit unterbrochener...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner und Zahlungsaufforderung
Bankguard - Hi, seit gestern öffnet sich immer wenn ich meinen Laptop hochfahre ein fullscreen-fenster vom iexplorer (wie ich herausfand, zur web-adresse hxxp://46.38.58.47/ (falls das irgendwie hilft) BITTE NICHT ÖFFNEN!!!). Das Fenster lässt sich nicht schließen und der taskmanager ist nicht benutzbar um...
Log-Analyse und Auswertung
hoher Upload beim Downloaden
Bankguard - Hallo Liebe Trojaner-board Community, ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich downloade geht mein Upload gleichzeit mit hoch auf 22-35 kB/s (DL 500 kB/s) wenn ich nichts machen ist mein Upload normal und zwar zwischen 0,1 kB/s und 1 kB/s. Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund mit G-Data - Gen:Variant.TDss.71
Bankguard - Hallo ans Trojaner-Board, ich habe ein Problem, dass ich gleichzeitig mehrere Medlungen eines Virusfundes von G-Data hatte (siehe unten), daher poste ich sie alle hier rein. Ich habe den logfile mit OTL erstellt und unten gepostet. Kann mir da jemand helfen? Gruß marcas 3Meldungen von...
Log-Analyse und Auswertung
Restlose Virenentfernung durch G-Data Internet Security 2012 oder nicht
Bankguard - Hallo und guten Abend. Während dem Surfen mit Firefox erschien mir eine VirenMeldung von G-Data. Virus: JS:ScriptIP-int(Engine B) Ort: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6ygxp0r5.default\cache\8\BD Objekt: FAA00d01 Daraufhin habe ich sofort einen Komplettscan mit G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschickt Emails?
Bankguard - Moin Moin, als ich eben mein Emailpostfach kontrolliert habe, habe ich festgestellt, dass Emails mit folgendem Betreff und Inhalt: Betreff: FWD: I DID IT!!! Inhalt: Whats up whats up. I knew it was important to stay positive without this my life would be miserable ive committed myself to...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Rückmeldung
Bankguard - Hallo alle zusammen ich habe ein kleines Problem, undzwar hängt sich mein PC in letzter zeit gerne mal so für ca 5sek auf und bei allen geöffneten Fenstern (außer spielen) kommt ziemlich oft die meldung "keine rückmeldung". Nach und nach kommen immer mehr von solchen kleinen Problemen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.