Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Badjoke.killfiles

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner ist infiziert u.a. mit TrojanFake.MS
Badjoke.killfiles - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat sich mein Rechner u.a. mit dem TrojanFake.MS infiziert. Mit Hilfe von Malwarebytes habe ich diesen und Malware.Trace.E in Quarantäne verschoben. Mit AVIR habe ich noch TR/ShellChanger.aaa, TR/Reveton.A.1836, EXP/CVE-2012-1723.PI, EXP/Java.HLP.LT...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Badjoke.killfiles - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank 20 Tans-Phishing-Overlay
Badjoke.killfiles - Hallo TB-Team! Nach über zwei Jahrzehnten ohne Probleme hat es mich jetzt auch mal erwischt. Nach dem Öffnen einer PDF vor ein paar Tagen ist der Explorer abgeschmiert, nach einem Systemneustart war das System plötzlich langsamer als sonst. Heute kam beim Einloggen auf der Postbank...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.