Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backspace

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop-tastatur funktioniert nur selten richtig
Backspace - Hey Leute, Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem 1 Jahr alten Acer Aspire V3-772G funktionieren die Tasten i,o,Backspace und fast das gesamte Num-Feld nur selten. Es kommt vor, das die Tasten mal für 10-20 Minuten funktionieren und dann plötzlich nicht mehr. Was kann ich dagegen tun, hat es...
Netzwerk und Hardware
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Backspace - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Diverse Tasten funktionieren nicht mehr
Backspace - Hallo an alle, seit geraumer Zeit funktionieren bei mir die Tasten "i", "o", "Backspace", "Steuerung(links)", "2", "7", "0", "4", "5", "^" nicht. Ich muss mich mühseligst mit der Bildschirmtastatur abquälen. Wenn ich gleichzeitig umliegende Tasten drücke oder länger darauf herumdrücke,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gibt Buchstaben ein
Backspace - Hallo! Auf meinem Rechner werden alle paar Sekunden verschiedene Buchstaben, Zahlen, CTRL und Backspace in das jeweils aktive Programm eingegeben. Was ist das für ein Trojaner und wie läßt er sich entfernen? Norton Antivirus hat nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help .. hab keine Ahnung
Backspace - hat jemand ne ahnung was das sein könnte? irgendwie wenn ich auf meinem pc zuhause was auf der tastatur tippe werde einzelne tasten anders belegt? z.B aus n wird -> nv automatisch odr aus b -> bc odr wenn ich die lösch taste (backspace) drücke erscheint ein -> m? .. habe alles möglich drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.