Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backgroundcontainer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7-Fehlermeldung direkt nach Start: BackgroundContainer.dll - Modul nicht gefunden
Backgroundcontainer - Hallo Ihr lieben, ich benötige (leider) eure Hilfe.. :heulen: Seit einiger Zeit (bestimmt schon seit 3 Monaten oder so) bekomme ich immer nach dem Starten folgende Fehlermeldung angezeigt: "Problem beim Starten von C:\ ...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Backgroundcontainer - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei windows 7 Start:
Backgroundcontainer - Hallo, beim Hochfahren von win 7 bekomme ich folgende Meldung: appdata\local\conduit\backgroundContainer\backgroundContainer.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Backgroundcontainer - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
RunDll Fehlermeldung beim Start des Computers
Backgroundcontainer - Hallo liebes trojaner-board, ich habe seit ungefähr 2 Monaten das Problem, dass sich bei jedem Start des Computers eine Fehlermeldung öffnet, die besagt: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung. C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer
Backgroundcontainer - Hallo zusammen! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung beim Starten des Rechners. Sie lautet wie folgt: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Habe bereits die empfohlenden 4 Schritte aus dem anderen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backgroundcontainer.dll Fehlermeldung bei Start des Rechners (2*)
Backgroundcontainer - Hallo! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung. Im ganzen lautet diese: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Ich habe zwar ein Video gefunden, wie ich die Fehlermeldung beheben kann, nur wird dadurch wohl das eigentliche Problem nicht behoben?! In einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom -bin auch betroffen
Backgroundcontainer - hallo Leute, bin leider auch von nationzoom befallen....wie es auf den rechner gekommen ist? keine Ahnung, mein Freund hatte ihn zuletzt benutzt. ich habe eine scan mit avg eben gemacht(freeware), da wurde nix angezeigt. Aber nationzoom lässt mich nicht die startseite ändern, bei ff und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: RunDLL.../BackgroundContainer.dll
Backgroundcontainer - Hallo liebe Community, ich bin neu im Trojaner-Board und hab mich wegen einem sehr störenden Problem hier angemeldet. Jedes mal beim hochfahren des Laptops erscheint eine Fehlermeldung: RunDLL Problem beim Starten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Conduit entfernen
Backgroundcontainer - Hallo zusammen Ich bin neu hier, also habt bitte etwas Verständnis ;) Habe ein Problem mit Search Conduit und habe mir auch schon verschiedene Foren angeschaut, steht aber überall wieder ein bisschen was anderes. Dieses hier hat aber am besten ausgesehen, weshalb ich mich an euch wende. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Backgroundcontainer - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol Virus/Trojaner, Rechner gesperrt
Backgroundcontainer - Hallo liebe Helfer, das Notebook meiner Nichte ist offensichtlich befallen und sperrt sich nach dem Booten. Angezeigt wird lediglich eine weiße Seite, auf der zig mal wiederholt "Interpol" steht. Ich bin hier im Forum auf ähnliche Beiträge gestoßen und habe einen Scan mit FRST64 durchgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
RunDll BackgroundContainer.dll
Backgroundcontainer - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Backgroundcontainer - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Frst 64 addition.txt erstellt
Backgroundcontainer - users\appdata\local\conduit\backgroundcontainer\backgroundconrainer.dll Ich habe diesbezüglich mit FRST 64 einen additions.txt erstellt und würde den gerne posten:confused:
Log-Analyse und Auswertung
Bei Win7 Start Fehlermeldung RundDLL.
Backgroundcontainer - Hallo folgender Fehler taucht seit 13.11.2013 ständig auf wenn Win7 die Programme hochfahren tut. RundDLL Problem beim Starten von C:\User\Alexander\AppData\Local\Comduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Der RundDLL taucht immer auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 64 Bit, Problem beim Starten: Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll wurde nicht gefunden
Backgroundcontainer - Hallo, ich habe dasselbe Problem, das ich schon in einem anderen Thread gelesen habe, aber nicht weiß, wie ich es bei mir lösen kann. Beim Hochfahren meines PC kommt diese Meldung: RunDLL Problem beim Start von...
Log-Analyse und Auswertung
australian brewingcompany - wie entfernen
Backgroundcontainer - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA Trojaner
Backgroundcontainer - Hallo, leider ist mir gestern aufgefallen, dass ich meinen PC mit dem Win32/Small.CA infiziert habe. Das Ganze scheint schon seit dem 8.11. so zu sein. Könnt ihr mir bitte helfen? :heulen: defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:29 on 02/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
australian brewingcompany - wie entfernen ?
Backgroundcontainer - beim Scannen mit gmer gab es einen Blue Screen und das System hat neu gestartet. Fehlermeldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
Log-Analyse und Auswertung
Softronics, Safecart, Advertisment, Telefonanrufe "Microsoft und Windows"?
Backgroundcontainer - Guten Tag. Habe seit Ende Oktober diverse Probleme wie:Fenster schaltet sich bei jeder neuen Webseite ein (blauer Hintergrund mit Wort Advertisment unten), Softronics schaltet sich ungewollt als Suchprogramm anstelle von Google ein, vorher noch Conduit Search, was ich löschen konnte. Safecart...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Dropper.Generic8.CKIW wurde von AVG gefunden
Backgroundcontainer - Die Log-Files von AVG kann ich leider nicht liefern. AVG ist mittlerweile nicht mehr bedienbar, da die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe nur ein Screenshot auf meinem Smartphone, der den oben angegebenen Fund anzeigt. Nachfolgend die ersten Logs: Log-File FRST: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start "Users\[name]\AppData\Local\Conduit ..." gehabt. Conduit gelöscht aber weiterhin Probleme
Backgroundcontainer - Hallo, ich bekomme seit ca. 3 Tagen beim Starten meines Ultrabooks (Windows 7) genannte Fehlermeldung: C:Users\\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer ... (das Ende konnte ich mir nicht mehr notieren, weil mein Freund im nächsten Moment auf OK gedrückt hat). Jedenfalls hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.