Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor.win32.androm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM" auf meinem MacBook pro nicht desinfizieren
Backdoor.win32.androm - Kaspersky kann "BACKDOOR.WIN32.ANDROM.jdpf" auf meinem iMac pro nicht desinfizieren. Die Meldung: "Es wurde ein Trojanisches Programm gefunden". Objekt: /Volumes/com.apple.TimeMachine.localsnapshots/Backups.backupsdb/Christ.../Data/9/Messages/9544.partial.emlx//data0000 Gefunden:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kaspersky findet Backdoor.Win32.Androm.cue
Backdoor.win32.androm - Hallo, leider bin ich auf eine gefälschte Telekom-Rechnung hereingefallen. Die Mail sah exakt so aus wie die monatliche Original-Rechnung. Es hätte mir auffallen müssen, dass der Anhang nicht so wie sonst eine pdf-Datei sondern eine zip-Datei war. Nach dem Doppelklick auf die Datei tat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.